25. März 2020 Aktuelles 0

Liebe Minis,
ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass gestern neue Vorsichtsmaßnahmen wegen dem Coronavirus getroffen wurden, dabei gibt es auch ein paar neue Regeln für uns. Grundsätzlich gilt:

  • nicht mehr als 100 Leute in einem Gottesdienst
    -Friedensgruß nicht mehr mit der Hand
  • alle Arten von Treffen werden abgesagt
  • wie die Osterfeiertage verlaufen ist noch unklar
    Für uns bedeutet das,
  • ihr dürft frei entscheiden, ob ihr zum Gottesdienst kommt, unabhängig von den Diensten
  • keine Ministunden oder Treffen im Jugendkeller

Wenn wir neue Informationen erhalten informieren wir euch natürlich, bis dahin bleibt gesund und wenn ihr fragen habt könnt ihr diese gerne an uns oder direkt an Julian (julian.donner@kath-buchen.de) stellen.
Eure Leiterrunde